Jos Bäuerle ist nun Ehrenpräsident

Jos Bäuerle ist für seine großartigen Verdienste um unseren Club zum Ehrenpräsident ernannt worden. Jos ist schon seit 1965 Mitglied und wurde zwei Jahre später in den Vorstand berufen wo er bis heute noch aktiv mitarbeitet. In verschiedenen Funktion wie Beisitzer, stellvertretender Vorsitzender, Vorsitzender und sein liebstes Amt Tourenleiter hat sich um den Club verdient gemacht. Als Tourenleiter organisierte er Radltouren, Bergwanderungen, Skiausfahrten, Wanderungen und viele weitere gesellschaftliche Veranstaltungen. Jos war im Team mit seinem Freund Gustl Rohr aktiver und sehr erfolgreicher Rallyefahrer. Für seine zahlreichen Verdienste ist er im Besitz fast aller Auszeichnungen die unser Club und der ADAC zu vergeben haben. Gerne sprechen wir unserem Mitglied Jos unseren besonderen Dank und Anerkennung aus und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jos Bäuerle ist sichtlich erfreut über die hohe Auszeichnung die unser Vorsitzender Gerhard Rödl und stellvertretender Vorsitzender Robert Kaiser überreichen.

Rudi Spielberger hat in zwei kurzen Filmspots die Ehrung aufgezeichnet...